Welcome

News

[28.08.2007]

Gästebuch & Downloadpage

Das Gästebuch ist offline...Scheißteil -.- muss mal nach nem neuem suchen...oder anfangen mir selber eins zu basteln.

ABER: die Download-Seite ist online. Da könnt ihr jetzt immer ganze Foto Alben runterladen. Sie sind im RAR Format gepackt....also Win Rar (Download) ist nötig um sie zu entpacken. Ich bräuchte noch n bischen mehr Webspace dann könnt ich alle Online stellen...mit meinen 100mb bin ich aber schnell am Limit.

greeZ Toni

 

News

[08.07.2007]

Bilder Galerie

DIE NEUE BILDER GALERIE IST ONLINE!!!

hoffe sie gefällt euch ;) ganz gnadenlos sind alle Bilder unzensiert online und für alle sichtbar :)

Viel Spaß damit (werden sie ständig aktuell halten)

greeZ Toni

 

News

[13.02.2007]

Haare Trocknen ala Toni

Hier mal ein kleines Video das heute mittag entstanden ist:

~~Video ist Offline....~~

 

News

[09.02.2007]

Erneuerte "Ich" Page

Die "Ich" Seite, auf der ihr ein wenig was über den Besitzer dieser Page erfahrt ist erneuert und online. Wünsche und Anregungen bitte per ICQ/E-Mail ;)

 

News

[09.02.2007]

Bilder vom Ausflug nach Freiburg sind On

Die parr Bilder die ich auf unserem Ausflug nach Freiburg in die Uni-Bibli (*g*) gemacht habe sind nun online. Hoffe sie gefallen euch und schrecken nicht zu sehr ab :D Sie sind bei den Bildern unter "Sonstiges" zu finden

 

News

[08.02.2007]

Homepage weiter im Aufbau

Ich versuche weiterhin die Homepage weng am leben zu halten und werde sie öfters mal ändern. Einfach mal vorbeischauen.

 

News

[08.02.2007]

Neue Bilder [Silvester 2k6-2k7]

Silvester bei Claudia. Auch diese Bilder sind nun online. Viel spaß damit.

 

News

[05.02.2007]

Neue Bilder [Resi-Sturmfrei]

Die Bilder von dem lustigen Abend bei Resi am 13.01.07 sind nun oben. Vielen dank für den versoffenen Tag :) Naja seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

 

News

[30.01.2007]

Herzlich Willkommen auf meiner "neuen" Homepage.

Ist im grunde nur ist jetzt alles nur übersichtlicher. Dateien könnt ihr hier ja schon lange runterladen. Wenn ihr Fehler findet, schreibt mich einfach mal an.